Suche anständigen Sexbuddy

Heidrun, 31 aus Nienburg/Weser: Suche anständigen Sexbuddy

Ich habe mal so gar nichts dagegen einzuwenden, wenn ich jetzt jemanden finden würde, der super nett ist und mich glücklich machen möchte. Mir ist schon bewusst, dass dies gar nicht so einfach ist.
Das Wort „anständig“ ist natürlich ein dehnbarer Begriff, ich meine damit, dass ich einen zuverlässigen Sexpartner suche, der mich nur nur als seine persönliche Ficknutte ansieht, sondern mich auch als Mensch wertschätzt und neben unser wilden Sexeskapaden sich auch noch gerne etwas mit mir unterhält und bei dem ich deutlich merke, dass er nicht nur mein Tittengehänge und meine süße Muschi schätzt, sondern auch mich.
Ich erwarte auch keine übertriebenen Gefühle oder Emotionalität.
Nur etwas Nettigkeit.
Dabei ist mir der Sex natürlich auch gerade das Wichtigste. Damit wir auch im Bett gut zusammen passen, werde ich doch ein paar meiner erotischen Vorlieben preisgeben:
Oralsex und orale Stimulation liebe ich ungemein. Dabei schätze ich die 69-Stellung, weil da beide auf ihre Kosten kommen. Ich habe deinen geilen Schwanz in meinem Mund und du liebkost mit deiner Zunge meine Muschi und meinen Kitzler. Einfach zu geil und eignet sich auch vorzüglich als erotisches Vorspiel.
Auch Arschpoppen ist eines meiner frivolen Laster. Ich liebe es dem Mann meinen sportlichen Hintern hinzustrecken, meine Arschbacken zu spreizen und einladend mit meinem Poloch zu winken um dann zu spüren wie ein pralles Teil sich langsam aber unaufhaltsam seinen Weg durch meinen Anus bahnt.
Du siehst ich nutze gerne alle zur Verfügung stehenden Löcher und nicht nur einfachen Vaginalsex.

Gratis Anmelden